burgenland

reini vom blechhaufn

hallo thomas die nächste möglichkeit blechhaufn XXL zu hören gibt es bereits morgen auf der brass wiesn in eching bei münchen. beginn: 20uhr45 lg reinioffice@blechhaufn.at

Weyhers

Thomas Fladung

Moin also Blechhauf'n XXL is echt ne geile Idee. Hab nicht gedacht das es bei Gabriellas Song so gut passt. *HAMMER* Brassmania war der Wahnsinn :-) Und das nächsten mal bitte nen eigenen Posaunenständer mitbringen (Berni) :-)t.fladung87@web.dehttp://fb.com/becherk1ang

83278 Traunstein

Adalbert Kowal

Ich habe euch über die Wirtshausmusikanten beim Hirzinger auf br-online.de und bei youtube gefunden und ich bin von eurem Spiel begeistert. Selbst bin ich ein "spätberufener" Blechbläser, eigentlich studierter Geiger, der im Orchester und als Musiklehrer tätig war, musste ich durch eine Störung des nervus ulnaris im linken Arm miterleben, dass meine linke Hand nicht mehr präzise funktionierte. Nun, die Goschn müssen sie bei mir zuletzt erschlagen, also lernte ich mit 60 die Trompete und bin mit 63 auf die Zugposaune gekommen, weil unsere kleine Gruppe ein "Bassinstrument" brauchte. Und jetzt hab ich da bei euch Vorbilder ohne Ende gefunden! Herzlichen Dank aus dem schönen Traunstein im Chiemgau. :)adalbert_kowal@gmx.de

Niederlande

Ramon

kommt ihr aug einmal zum Holland? Sie alle sind der Hammer!!luckymono@hotmail.com

Horben

güni

Freunde der Blasmusik, ich habe euch gehört in Freiburg im Jazzhaus. Es hat mir große Freude gemacht euch zuzuhören und zuzuschauen. Die Stücke sind echt richtig gut Arrangiert der ein oder andere Gag ist noch ausbaubar. Das war übrigens mein erstes Konzert seit 33 Jahren ohne Schlagzeug. Ok ich gibs zu ich bin NUR ein Trommler und das seit meinem 9 Lebensjahr. Mir ging an dem Abend wirklich das Herz auf. Falls ihr euch doch mal überlegt einen Trommler anzustellen , könnt ihr euch gerne bei mir melden. Bin zwar kein zweiter Martin Grubinger, aber ich bin mir ganz sicher das ich euer Spiel mit meinen Trommelkünsten bereichern würde. Kleine kostprobe youtube "5 decibel Unplugged "Konzert. Schöne Erfolgreiche Tour und immer guten Ansatz ( auch ohne Doppelrohr Mundstück-grins) Vielleicht bis bald -güniguenikenk@web.de

neuereältere